Gästebuch

Einträge: 21 | Besucher: 4849

Peter und Janine schrieb am 15.02.2021 - 19:54 Uhr
Sali Roger,
Danke der für dini viele hilfriche Arbeitsstunde. Ich fiire das mega, dass us quasi eimal bimne Problem helfe hed chönne eh Fründschaft entstoh. Isch immer wieder schön mit gliichgsinnte wie der übers schrübele zrede. Und eh cooli siite hesch do! Smiley
Roger Meier schrieb am 16.12.2020 - 16:34 Uhr
Hoi Roger

Ich möchte mich an dieser Stelle erneut für deine herausragende Arbeit an dem Mofa meines Sohnes (Piaggio SI) bedanken. Als mein Sohn und ich das Mofa aus dem Internet gekauft haben und es 2 Wochen später einen defekt hatte befürchtete ich das schlimmste. Ich fing an Online im Netz nach einem Mofa Spezialisten zu suchen und landete dabei auf der Homepage von Roger, was danach folgte war ein kurzer Austausch per Mail und Telefon, wo ich aber auch sofort merkte, hier bist du definitiv an der richtigen Adresse. Einen Termin vereinbart, von Zürich in den Aargau gefahren um das Mofa inspizieren zu lassen und gleich vor Ort, dank eines unglaublichen Arsenals an Ersatzteilen, eine Reparatur der allerfeinsten Sorte durchzuführen. Mein Sohn hat wieder Freude an seiner SI und das hab ich alles dem Mofafreak himself zu verdanken. Preis/Leistung top, hier können sich viele Händler eine grosse Scheibe davon abschneiden, so wird es richtig gemacht! Also wer Probleme mit seinem Mofa hat oder einfach mal seinem Fahrbarenuntersatz eine Freude machen möchte, ab zum Mofafreak, ihr werdet es nicht bereuen!
Liebe Grüsse und schöne Festtage

Roger Meier
Walter Furrer schrieb am 14.07.2020 - 10:45 Uhr
Bin Jahrgang 47 und bin am restaurieren eines alten Mofa für meine Enkelin, habe hier viele Anregungen gefunden und finde Ihre Seiten super. Kompliment
Walter Furrer aus der Schweiz
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Peter Seeholzer schrieb am 17.03.2019 - 14:58 Uhr
Hoi Roger, sehr schöne und Übersichtliche Seite, bin noch nicht fertig mit schauen. Ich werde das noch weiter verfolgen. Smiley
Gruäss Peter
Bucher Pirmin schrieb am 14.09.2018 - 20:47 Uhr
Hallo Roger! Ich möcht mich zäme metem Mario. Danke Säge för Dini gute Tips und helf.du hesch das sehr gut im Griff. Und mer Danke der sehr för die Große unterschtützng fo der.
Alex schrieb am 25.07.2018 - 19:51 Uhr
Smiley
Besten Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch.
Eine wirklich schöne Webseite hast du hier erstellt. Respekt. Hoffe wir können in Kontakt bleiben Smiley
Liebe Grüsse vom
Ciao Club Ostschweiz
Alex
Carmelo schrieb am 05.06.2018 - 21:08 Uhr
Hoi Roger

Zur Vorgeschichte!
Meinen Sohn hat einen Piaggio SI, das Mofa wurde als Schrott klassifiziert. Hatte einige Probleme mit dem Motor, habe einige Hundert Franken ausgegeben. Ich wollte es nicht wahr haben das ende einen Mythos sein musste. Mein Sohn wahr seehr enttäuscht wollte das Mofa nicht verschrotten lassen. Der Töffli Mechaniker hat sich sehr zeit genommen und dann fuhr das Mofa nie lange immer wieder Probleme.
Ich nahm mir nochmals zeit und stöberte durch das Internet und da wurde Ich Aufmerksam auf den mofafreak.ch
Super Seite, eine Person die seine Leidenschaft für Mofas ernst nimmt und wiederbelebt, und Projekte für den wiederaufbau Smiley .
Ich fuhr von Zürich im weiten Aargau um es Reparieren lassen von Roger.Das Mofa meines Sohnes, fährt jetzt wieder. Roger hat das beste herausgeholt was er nur konnte, vom Motor bis zum Pneu wechsel und einiges an der Optik. Smiley Die Arbeit ist wirklich 1AAA. Roger hat bis jetzt Alles perfekt gemacht mein Sohn ist wieder gaannzzz Happy.
Ich kann mofafreak seehr empfehlen!

Vielen Vielen DANK Roger you are the best Smiley
Danielet schrieb am 08.03.2018 - 20:32 Uhr
Hoi Roger

Deine Seite ist der Wahnsinn!!!

Super: jetzt wird mir auch klar, wieso der Motor, den wir bei Dir gekauft haben, so gut ausgesehen hat.

Danke nochmal für die gute Arbeit.

Gruss Dani
Philip schrieb am 12.09.2017 - 22:36 Uhr
Hallo Roger

Hab vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Webpage, sehr Informativ!

Ich habe vorher noch nie so eine gute Auflistung der Piaggio-Mofas gefunden!

Dakar schrieb am 04.09.2017 - 13:18 Uhr
Ciao grande Piaggio Doctore!
Danke für den Service und die tolle Instruktion. Hat grossen Spass gemacht und vor allem zum Ziel geführt. Smiley
Bis auf ein anderes Mal.
En Gruess us em Limmattal Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz