Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 7846

Dakar schrieb am 04.09.2017 - 13:18 Uhr
Ciao grande Piaggio Doctore!
Danke für den Service und die tolle Instruktion. Hat grossen Spass gemacht und vor allem zum Ziel geführt. Smiley
Bis auf ein anderes Mal.
En Gruess us em Limmattal Smiley
Zaugg schrieb am 22.08.2017 - 19:09 Uhr
Hey Don Piaggio Roger

Super Site, äntlech han ech dis Gästebuech gfonde ond es gschaft en Itrag z erstelle... Ech Danke der emmer vör dini super Höuf, ond das du die letschte 2 super Piaggio vo mer öbernoh hesch...! Smiley

Auso en liebe Gruess vo dim Piaggio Kolleg Smiley
joseph felix.t. schrieb am 28.04.2017 - 12:06 Uhr
Hi Roger
Coole Seite. Freu mich wieder mal was neues ,interessantes auf deine Seite lesen.
Gruß j.f.t Smiley
Nils Wullschleger schrieb am 12.10.2013 - 11:04 Uhr
Guter und netter Service und es ich finde es gut, dass man selber mithelfen kann Smilie Smilie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Susanna schrieb am 07.08.2013 - 17:57 Uhr
hallo
ächt cooli Site Komplimäntäntli Eine mit schlaue Idee
Gruess
Susanna
Cholbechätscher schrieb am 04.08.2013 - 03:48 Uhr
Geili Website , geili sach. Dank de Werkstatt HandbuechPiaggio Download bis jetzt jedes problem in griff becho.

Leider isch mis umbaute Si PTT vor de huustürr gchlaut wurde. Smilie
Marc schrieb am 26.05.2013 - 10:24 Uhr
Hallo mofafreak!
wow. Mein Junior wird 14 Jahre und wünscht sich ein Mofa.
Ich habe mich jetzt etwas schlau gemacht und habe ein Occ. Tomos FunSport gekauft.
Als ehemaliger Automechaniker kann ich alle Reparaturen selber durchführen.
Ich bin auf Deine Seite aufmerksam geworden und muss Dir ein riesen Kompliment machen. Super toll was Du alles im Download bereich hast.
Herzlichen Dank das es sowas gibt.
Alles Gute
daRoxX schrieb am 14.03.2013 - 20:47 Uhr
Hi, tolle Seite haste da biste evtl. bereit für ein Linktausch?


lg Smilie
Haller Renato schrieb am 03.01.2013 - 17:39 Uhr
Cool Roger was du da machst Ich und Roger waren die extremsten in Büron vor 30jahren Roger 90km/h Renato85km/h nur mit Originalteilen.Freue mich auf die Mofabesichtigung bei Dir.Gruss Renato
Luca schrieb am 03.11.2012 - 10:35 Uhr
Hallo roger..
Vielen Dank nochmal fürs Töffli reparieren.
Er läuft besser als vorher.
Deine seite hat mir sehr geholfen mit all den hilfreichen Plänen und Anleitungen.

Lg Luca

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz